Datenschutz

Datenschutzerklärung

1mlr oü Register-Code: 12623060, (in dieser Datenschutzerklärung als „wir“, „uns“ und „unser“ bezeichnet)

Diese Datenschutzerklärung beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten gesammelt, verwendet und weitergegeben werden, wenn Sie www.lamps4makeup.com (die „Website“) besuchen oder einen Kauf tätigen.

Indem Sie unsere Website besuchen und weiterhin auf sie zugreifen, erklären Sie sich mit den in dieser Datenschutzrichtlinie dargelegten Bedingungen einverstanden.



PERSÖNLICHE INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN

Wenn Sie die Website besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen über Ihr Gerät, einschließlich Informationen über Ihren Webbrowser, IP-Adresse, Zeitzone und einige der Cookies, die auf Ihrem Gerät installiert sind. Darüber hinaus erfassen wir beim Browsen der Website Informationen über die einzelnen Webseiten oder Produkte, die Sie sich ansehen, welche Websites oder Suchbegriffe Sie auf die Site verwiesen haben und Informationen darüber, wie Sie mit der Website interagieren. Wir bezeichnen diese automatisch gesammelten Informationen als „Geräteinformationen.”

Wir erfassen Geräteinformationen unter Verwendung der folgenden Technologien:

- „Cookies“ sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer abgelegt werden und oft eine anonyme, eindeutige Kennung enthalten. Für weitere Informationen über Cookies und wie man Cookies deaktiviert, besuchen Sie http://www.allaboutcookies.org.

- „Log-Dateien“ verfolgen Aktionen, die auf der Site stattfinden, und sammeln Daten, einschließlich Ihrer IP-Adresse, des Browsertyps, des Internet-Service-Providers, der verweisenden/verlassenen Seiten und Datums-/Zeitstempel.

- „Web-Beacons“, „Tags“ und „Pixel“ sind elektronische Dateien, die verwendet werden, um Informationen darüber aufzuzeichnen, wie Sie auf der Website browsen.

 

Wenn Sie über die Website einen Kauf tätigen oder versuchen, einen Kauf zu tätigen, erfassen wir zusätzlich bestimmte Informationen von Ihnen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Rechnungsadresse, Ihrer Lieferadresse, Ihrer Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern und anderer Zahlungsinformationen), Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Telefonnummer. Wir bezeichnen diese Informationen als „Bestellinformationen“.

Wir können persönliche Informationen erfassen, wenn Sie Informationen in unsere Website eingeben, unsere Waren kaufen, sich für unseren Newsletter anmelden und/oder von Cookies und Verkehrsdaten.

Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie von „persönlichen Informationen“ sprechen, meinen wir sowohl Geräteinformationen als auch Bestellinformationen.

WIE VERWENDEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN DATEN?

Wir verwenden die Bestellinformationen, die wir allgemein sammeln, um alle über die Website erteilten Aufträge zu erfüllen (einschließlich der Bearbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, der Organisation des Versands und der Bereitstellung von Rechnungen und/oder Auftragsbestätigungen). Darüber hinaus verwenden wir diese Bestellinformationen für Folgendes:

Kommunikation mit Ihnen;

Überprüfung unserer Bestellungen auf potenzielle Risiken oder Betrug; und

Wenn es mit den Präferenzen übereinstimmt, die Sie uns mitgeteilt haben, stellen wir Ihnen Informationen oder Werbung in Bezug auf unsere Produkte oder Dienstleistungen zur Verfügung.

Wir verwenden die von uns gesammelten Gerätedaten, um uns bei der Prüfung auf potenzielle Risiken und Betrug (insbesondere Ihre IP-Adresse) zu unterstützen und ganz allgemein, um unsere Website zu verbessern und zu optimieren (z. B. durch die Erstellung von Analysen darüber, wie unsere Kunden auf der Website surfen und mit ihr interagieren, sowie zur Bewertung des Erfolgs unserer Marketing- und Werbekampagnen).

 

WEITERGABE IHRER PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN

Wenn Sie im Europäischen Wirtschaftsraum ansässig sind, werden wir die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit den einschlägigen Gesetzen geschützt werden, wenn sie an Parteien außerhalb des Landes (oder im Falle von Mitgliedern der EU, des Europäischen Wirtschaftsraums) weitergegeben werden. Wir werden auch von unseren Agenten, Beratern und Subunternehmern, an die wir Ihre persönlichen Daten weitergeben, verlangen, dass sie einen ähnlichen Schutzstandard aufrechterhalten.

Wir geben Ihre persönlichen Daten an Dritte weiter, um uns bei der Verwendung Ihrer persönlichen Daten, wie oben beschrieben, zu unterstützen.

Unser Unternehmen ist der Hauptverarbeiter von personenbezogenen Daten, wir leiten die für die Ausführung von Zahlungen erforderlichen personenbezogenen Daten an den autorisierten Verarbeiter Maksekeskus AS weiter.

Schließlich können wir Ihre persönlichen Daten auch weitergeben, um geltende Gesetze und Vorschriften einzuhalten, um auf eine Vorladung, einen Durchsuchungsbefehl oder eine andere rechtmäßige Anforderung von Informationen, die wir erhalten, zu antworten oder um unsere Rechte anderweitig zu schützen.

Von Zeit zu Zeit verwenden wir Ihre persönlichen Daten, um Ihnen aktuelle Informationen über Angebote, die für Sie von Interesse sein könnten, über Änderungen in unserer Organisation oder über neue Produkte oder Dienstleistungen, die von uns oder einem Unternehmen, mit dem wir verbunden sind, angeboten werden, zukommen zu lassen.

Wenn Sie keine Marketinginformationen erhalten möchten, können Sie den Erhalt solcher Informationen jederzeit ablehnen, indem Sie uns über support@lamps4makeup.com kontaktieren. Wenn das Direktmarketing per E-Mail erfolgt, können Sie auch die Abmeldefunktion verwenden. Wir berechnen Ihnen keine Gebühren für die Bearbeitung Ihrer Anfrage und werden alle angemessenen Schritte unternehmen, um Ihrer Anfrage so schnell wie möglich nachzukommen.

 

Wenn Sie in Europa ansässig sind, haben Sie das Recht, auf Ihre bei uns gespeicherten persönlichen Daten zuzugreifen und zu verlangen, dass Ihre persönlichen Daten korrigiert, aktualisiert oder gelöscht werden. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die unten angegebenen Kontaktinformationen.

Wenn Sie in Europa ansässig sind, nehmen wir außerdem zur Kenntnis, dass wir Ihre Daten verarbeiten, um Verträge mit Ihnen zu erfüllen (z.B. wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben) oder um unsere oben aufgeführten legitimen Geschäftsinteressen zu verfolgen. Bitte beachten Sie außerdem, dass Ihre Daten außerhalb Europas übertragen werden, einschließlich nach Kanada und in die Vereinigten Staaten.

DATENSPEICHERUNG

Wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben, werden wir Ihre Bestellinformationen für unsere Unterlagen aufbewahren, sofern und solange Sie uns nicht auffordern, diese Informationen zu löschen.

  

MODIFIKATIONEN

Wir behalten uns vor, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu aktualisieren, um z.B. Änderungen unserer Praktiken oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder regulatorischen Gründen zu berücksichtigen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Für weitere Informationen über unsere Datenschutzpraktiken, wenn Sie Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail ansupport support@lamps4makeup.com oder per Post unter Verwendung der unten angegebenen Angaben an uns:

Paadi Tee 3, Haabneeme, 74001, Estland

Cart
Checkout Secure
Lamps4makeup 25% off + secret gift

Privacy

Privacy Policy


1mlr oü Register code: 12623060, (referred to in this Privacy Policy as ‘we’, ‘us’ and ‘our)


This Privacy Policy describes how your personal information is collected, used, and shared when you visit or make a purchase from www.lamps4makeup.com (the “Site”).


By visiting and continuing to access our website, you are agreeing to the terms and conditions set out in this Privacy Policy.



PERSONAL INFORMATION WE COLLECT


When you visit the Site, we automatically collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some of the cookies that are installed on your device. Additionally, as you browse the Site, we collect information about the individual web pages or products that you view, what websites or search terms referred you to the Site, and information about how you interact with the Site. We refer to this automatically-collected information as “Device Information.”


We collect Device Information using the following technologies:


    - “Cookies” are data files that are placed on your device or computer and often include an anonymous unique identifier. For more information about cookies, and how to disable cookies, visit http://www.allaboutcookies.org.

    - “Log files” track actions occurring on the Site, and collect data including your IP address, browser type, Internet service provider, referring/exit pages, and date/time stamps.

    - “Web beacons,” “tags,” and “pixels” are electronic files used to record information about how you browse the Site.


 

Additionally when you make a purchase or attempt to make a purchase through the Site, we collect certain information from you, including your name, billing address, shipping address, payment information (including credit card numbers and other payment information), email address, and phone number.  We refer to this information as “Order Information.”


We may collect personal information where you input information into our website, purchase our goods, sign up to our newsletter, and/or from cookies and traffic data.


When we talk about “Personal Information” in this Privacy Policy, we are talking both about Device Information and Order Information.


HOW DO WE USE YOUR PERSONAL INFORMATION?


We use the Order Information that we collect generally to fulfill any orders placed through the Site (including processing your payment information, arranging for shipping, and providing you with invoices and/or order confirmations).  Additionally, we use this Order Information to:

Communicate with you;

Screen our orders for potential risk or fraud; and

When in line with the preferences you have shared with us, provide you with information or advertising relating to our products or services.


We use the Device Information that we collect to help us screen for potential risk and fraud (in particular, your IP address), and more generally to improve and optimize our Site (for example, by generating analytics about how our customers browse and interact with the Site, and to assess the success of our marketing and advertising campaigns).

 


SHARING YOUR PERSONAL INFORMATION


If you are situated in the European Economic Area, we will take the necessary steps to ensure that your personal information is protected in a manner consistent with the relevant laws when being disclosed to parties situated outside of the country (or in the case of members of the EU, the European Economic Area). We will also require our agents, consultants and sub-contractors to whom we disclose your personal information to maintain a similar standard of the protection.


We share your Personal Information with third parties to help us use your Personal Information, as described above.  

Finally, we may also share your Personal Information to comply with applicable laws and regulations, to respond to a subpoena, search warrant or other lawful request for information we receive, or to otherwise protect our rights.


From time to time we may use your personal information to provide you with current information about offers you may find of interest, changes to our organisation, or new products or services being offered by us or any company with whom we are associated.


If you do not wish to receive marketing information, you may at any time decline to receive such information by contacting us through info@lamps4makeup.com.  If the direct marketing is by email you may also use the unsubscribe function. We will not charge you for giving effect to your request and will take all reasonable steps to meet your request at the earliest possible opportunity.


 


If you are a European resident, you have the right to access personal information we hold about you and to ask that your personal information be corrected, updated, or deleted. If you would like to exercise this right, please contact us through the contact information below.


Additionally, if you are a European resident we note that we are processing your information in order to fulfill contracts we might have with you (for example if you make an order through the Site), or otherwise to pursue our legitimate business interests listed above.  Additionally, please note that your information will be transferred outside of Europe, including to Canada and the United States.


DATA RETENTION

When you place an order through the Site, we will maintain your Order Information for our records unless and until you ask us to delete this information.


  


CHANGES

We may update this privacy policy from time to time in order to reflect, for example, changes to our practices or for other operational, legal or regulatory reasons.


CONTACT US

For more information about our privacy practices, if you have questions, or if you would like to make a complaint, please contact us by e-mail at info@lamps4makeup.com or by mail using the details provided below:


  Paadi tee 3, Haabneeme, 74001, Estonia

Added to cart!
Lamps4makeup 25% off + secret gift Free shipping when you order over XX You Have Qualified for Free Shipping Spend $x to Unlock Free Shipping You Have Achieved Free Shipping Free Shipping For Over $x to Lamps4makeup 25% off + secret gift You Have Achieved Free Shipping Free shipping when you order over XX ou Have Qualified for Free Shipping